Unsere neue Webseite

Lbrink/ Mai 10, 2016/ Webseite/ 10Kommentare

Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite des Fechtclub Greifswald.

Share this Post

10 Kommentare

  1. Hallo liebes Team vom Fechtclub,

    mein Sohn Ole ( 11 Jahre ) interessiert sich seit einiger Zeit für das Fechten. Er hat einige Jahre den Karatesport ausgeführt und möchte jetzt was neues ausprobieren.

    Ist es möglich, dass er mal zum Zuschauen oder Probetraining vorbei kommen kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heike Brechling

    1. Hallo,

      sehr gerne. Am besten schaut er Dienstag oder Donnerstag zu den angegebenen Trainingszeiten einfach vorbei. Unsere Trainer klären gern alle Fragen.
      LG Martina

  2. Ab welchem Alter, werden den Kurse angeboten?

    1. Hallo, unsere Kinder beginnen ab 7 Jahre 2x pro Woche zu trainieren. Einmal in der Woche trainieren unsere kleinen ab 4 Jahren.

  3. Liebes Team vom Fechtclub,
    mein Sohn Tobias, 12 Jahre, interessiert sich für den Fechtsport. Er hat allerdings noch keinerlei Vorerfahrung. Wäre es möglich, dass er mal bei einem Training zuschauen und eventuell ausprobieren kann? Wenn ja, welche Gruppe wäre dann für ihn die günstigste?
    Vielen Dank für die Informationen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thekla Musäus

    1. Hallo,
      am besten ist es, einfach zu unseren Trainingszeiten am Mittwoch in unsere Halle zu kommen. Unser Trainer bzw. Übungsleiter stehen für Fragen gern zur Verfügung. Gern auch mit Sportsachen zum Mitmachen.
      LG Martina

  4. Hallo,

    Ich (w,23) würde gerne das Fechten ausprobieren. Kann ich da irgendwie ein Probetraining absolvieren?

    LG,
    Xenia

    1. Hallo,

      sehr bern. Komm einfach zu unserer angegebenen Trainingszeit am Mittwoch vorbei.

      Unser Trainer ost dann vor Ort und zeigt dir alles.

  5. Hallo,
    ich würde ebenfalls gerne einmal vorbeikommen und mir alles anschauen usw.
    Geht das noch oder ist wegen Corona alles auf Eis gelegt?
    HG, Andreas

    1. Hallo,
      der Trainingsbetrieb des Fechtclubs richtet sich stark nach den Schulferien in MV. Aktuell befinden wir uns bis zum 02.08.2020 in den Sommerferien. Ob dann ein Trainingsbetrieb wieder möglich ist, bleibt vorerst abzuwarten. Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir sie hier auf unserer Seite posten. Die Trainingszeiten sind allesamt aktuell, du kannst gern einfach mal vorbei schauen(Vorausgesetzt es sind keine Ferien/Feiertage versteht sich). Wir freuen uns auf deinen Besuch.

      Beste Grüße
      Jan

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*